Simsalabim!

Die zeitAlter-Tauschbörse für Kleidung und Accessoires
Do, 03.04.2014,
15:00 bis 18:00
Tauschbörse
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bis zum 31. März 2014 unter zeitAlter@werkstatt3.de oder 040-39 80 53 83.

Nachhaltigkeit ist das Motto – aber wie passt das zu dem Wunsch ab und zu neue Kleidungsstücke im Schrank zu haben? Bei der Kleidertauschbörse verbinden wir beides: Was den einen alt und langweilig erscheint, ist für die anderen frisch und attraktiv! Das nutzen wir und laden ein zur ersten zeitAlter-Tauschbörse von Kleidungsstücken und Accessoires. Jede und jeder kann anprobieren und mitnehmen, was gefällt. Und schon ist der Wandel vollzogen: wir kommen mit „alt“ und gehen beschwingt mit „neu“ von dannen. Auf Wunsch ist die Modeberatung inklusive – und Kaffee, Tee und ein Stück Kuchen sowieso.

Ganz wichtig: Nur gut erhaltene und saubere Sachen mitbringen! Die übrig gebliebenen Sachen sollten von den Eigentümer_innen wieder mitgenommen werden. Was bis 19 Uhr nicht abgeholt wird, führt die W3 sozialen Projekten zu.

Ort: 
Preis: 
3,-
Archiv Themenreihe: 
zeitAlter